burger
burger
burger

Reworks & Continuations

- Advertisement -
- Advertisement -

Sunday Service hat anscheinend für jede VÖ auch gleich die passenden Remixpopeen zur Hand. Nach den schönen Finn-Remixen lassen nun Jullander Hand an ihre Songs anlegen. Lawrence macht mit „Die Yamanote-Linie“ den Anfang mit einem sich schön entwickelnden Glöckchenspiel, das sich zielstrebig dem Tanzboden annähert. Thomas Leboeg von Kante und Iso 68 wagt sich bei „Behind The Scenes“ an unverschämt glitzernden Vocoder-Pop zwischen Phoenix und Human League, und auch Jörg Theurer geht anscheinend gerne tanzen („Après Danse“). The Montana Files reformieren „Luther, reformiert“ mit schleppend melodischen Beats und Jules Etienne gibt zum Abschluss noch einen Vorgeschmack auf Kommendes von Jullander. Schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Club Heart Broken: „Alle Gefühle sind erlaubt”

Groove+ Club Heart Broken hat sich als feste Adresse im deutschen Nachtleben positioniert. Wir stellen die Gruppe um DJ und Gründer Malugi vor.

Klaus Lederer: Abgang eines Clubkulturkämpfers

In unserer Verabschiedung des Berliner Kultursenators Klaus Lederer erfahrt ihr, wie er das Feiern aus der Schmuddelecke befreit hat.

KI/KI: „Trance wird nie verschwinden”

Groove+ KI/KI zählt zu den wichtigsten DJs, die Trance wieder in die Techno-Clubs gebracht haben. Wer steckt hinter der 25-jährigen Niederländerin?