burger
burger

Reworks & Continuations

- Advertisement -
- Advertisement -

Sunday Service hat anscheinend für jede VÖ auch gleich die passenden Remixpopeen zur Hand. Nach den schönen Finn-Remixen lassen nun Jullander Hand an ihre Songs anlegen. Lawrence macht mit „Die Yamanote-Linie“ den Anfang mit einem sich schön entwickelnden Glöckchenspiel, das sich zielstrebig dem Tanzboden annähert. Thomas Leboeg von Kante und Iso 68 wagt sich bei „Behind The Scenes“ an unverschämt glitzernden Vocoder-Pop zwischen Phoenix und Human League, und auch Jörg Theurer geht anscheinend gerne tanzen („Après Danse“). The Montana Files reformieren „Luther, reformiert“ mit schleppend melodischen Beats und Jules Etienne gibt zum Abschluss noch einen Vorgeschmack auf Kommendes von Jullander. Schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.