burger
burger

Pudel Produkte Zwei EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Pudels wollen’s mal wieder wissen. Miki Mikron will mit seinen „Bildern von Dir“ gerne beim nächsten Grand Prix alles besser machen für Deutschland, während sich der halbstarke Plemo mit Kamm in der Blue Jeans und Falco im Ohr durch die „Poprock Disco“ schiebt und sich dann doch lieber DAF wünscht. Ist auch cooler. Kiss Kiss Bang Bang waren anscheinend schon immer große Fans von Prince in seinen besseren Tagen und Bodenständig 2000 verschreiben sich nach den „German Rave Blast Hits“ nun der quietschigen Electronica-Blaupause mit Alpenglüh-Happy-End. Außerdem noch dabei: Die etwas sediert wirkende School of Zuversicht, Rocko Schamoni, der die Footclaps erfindet, Ricardo Prosetti mit Kazyushi Frogati und Candie Hank feat. Sophie Thibaud, die wie Brigitte Bardot nach zuviel LSD klingt. Na wenn da nicht für jeden was dabei ist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.