burger
burger

Jack Your Ass

- Advertisement -
- Advertisement -

Wie kommt man im Gestern an und schafft trotzdem den Sprung in die Zukunft? Gigolo erweitert einfach den Stamm der reifen Männer im Produzentenstall und lässt zwei Berliner Giganten die Retro-Chicago-Jackhouse-Bizepse spielen. Der Remix von Mijk van Dijk bleibt pumpend, trocken und strukturiert, wobei zum Schluss sich die Brusthaare dann doch noch etwas verspielt kräuseln können. Roks „Relaxed Dub Mix“ wird zwar seinem Namen nur teilweise gerecht, fädelt dafür aber noch einige atmosphärische Flächen ein, und wer darauf „Domina“ oder die „Earth People“ nicht mixen kann, hat einen Knoten im Arm. Die Platte macht Freunde und nur der klopfende Nachbar bleibt der Feind

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.