burger
burger

Best Seven Selections 3

- Advertisement -
- Advertisement -

Einfach klasse, wie es das Sonar Kollektiv in kürzester Zeit mit jedem Teil seiner Sampler-Reihen schaffte, die Wertigkeit auf das höchste Niveau zu setzen. Auch die dritte Ausgabe der reggaefizzierten Best Seven Selections fühlt sich wieder an wie ein unabdingbares Sammler-Stück. Rootsreggae und seine global erweiterten Möglichkeiten werden in liebevollen Studioarrangements von höchster musikalischer Qualität und Songschreiber-Finessen umgesetzt. Das ganze fürs Homelistening, besonnen und ruhig, mit einer Vielzahl an Rhythmen und digitalen Rpopdims in allen Downtempo-Bereichen. Eine CD, die man immer wieder ganz durchhört und auf der man ständig neue Lieblinge entdeckt. Zum Beispiel die Sisters, die mit dem Rolling-Stones-Cover „Play With Fire“ jedes Mixtape zu einem persönlichen Highlight stylen. Der Sommer trägt die Sieben.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.