burger
burger
burger

PANGAEA Pangaea EP (Hessle Audio)

- Advertisement -
- Advertisement -

Zum ersten Mal veröffentlicht Hessle Audio eine Doppel-EP, und das hat einen guten Grund. Denn das Repertoire des Label-Mitbetreibers Pangaea ist inzwischen so vielfältig, dass eine einzelne Vinylscheibe dafür nicht ausreichen würde. Auch auf dieser Platte finden sich mit „Why“ und „Because of You“ Stücke mit jenen federleichten 2Step-Beats, die seit seinen letzten zwei Singles zu Pangaeas Markenzeichen geworden sind. Noch besser sind aber „Neurons“ und „Living Dead“, zwei überraschend düstere und ungewöhnliche Dubstep-Tracks. Wenn die Zukunft von Dubstep so klingt wie diese EP, dann muss man sich um das Genre wohl doch keine Sorgen machen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.