Booka Shade

presents Movements 10

Foto: Presse (Booka Shade)

Es gibt ja Alben, die werden älter und dann gibt es da Alben, die werden anders. Dass die Neuauflage von Booka Shades Durchbruchalbum Movements anlässlich dessen 10-jährigen Jubiläums mit einem satten Remix-Paket daherkommt, ist da eins. Dass beim Wiederhören auffällt, wie irre eigentlich der wilde Crossover der Herren Merziger und Kammermeier klingt. Das vereinte damals die Indie-Kids mit den Minimal-Ravers, heute aber wären das schräge Stücke. Da bedeutet es auch eine kleine Ansage von Booka Shade an die Techno-Gegenwart, in der Hochburg Berlin mal die Clubs links liegen zu lassen und die neue Movements 10-Show am 04. November auf die Bühne des Heimathafen Neuköllns zu bringen. Das würden andere anders machen, aber Booka Shade machen es eben noch mal anders, auch zehn Jahre später.

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die exklusive Booka Shade presents Movements 10-Show im Heimathafen Neukölln! Schreibt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bis 03. November eine Mail mit dem Betreff Move Tens!

Booka Shade presents Movements 10Booka Shade presents Movements 10
04. November 2016

Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141
12043 Berlin