VERLOSUNG

Holotone Showcase 01 (Berlin, 30.1.)

 

Faulheit kann Daniele Antezza niemand vorwerfen. Noch bevor er letztes Jahr unter dem Namen Inner8 als Solokünstler in Erscheinung trat, legte er seit 2009 als eine Hälfte des Duos Dadub einen experimentell ausgerichteten Techno-Entwurf vor, der auf Lucys Label Stroboscopic Artefacts seitdem bestens aufgehoben schien. Für eben jenes Label übernimmt Antezza gemeinsam mit Dadub-Kollegen Giovanni Conti das Mastering. Und als würde das noch nicht für ein ganzes Menschenleben ausreichen, präsentiert er im März das Release seines eigens gegründeten Labels Holotone, eine Kollaborations-EP von Inner8 mit dem Japaner Shimizu Koichi. Fehlt noch was? Ach ja, unter die Veranstalter geht der hyperaktive Italiener in diesem Zuge ebenfalls.

Holotone wird am 30. Januar in Antezzas Wahlheimat Berlin, genauer gesagt der Kantine am Berghain aus der Taufe gehoben. Das Line-Up ist ebenso ambitioniert wie der Initiator: Neben ihm selbst werden im Rahmen des Holotone Showcase 01 noch GRÜN, Sofus Forsberg, Alexander Stone und Ina Ynoki live spielen, DJ-Sets kommen von Linus Gabrielsson und dem renommierten Blogger S13. Visuals dürfen in dem holistischen Gesamtkonzept natürlich auch nicht fehlen: Cubert vom Künstlerkollektiv Cubic.Hive wird den Abend mit Bildern unterlegen.

Wir verlosen je 3×1 Gästelistenplätze für Holotone Showcase 01 mit Inner8, S13 GRÜN u.v.m. sowie jeweils ein Holotone- bzw. Inner8-Release für jede/n Gewinner/in! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Freitag, den 29. Januar eine Mail mit dem Betreff Holotone!

Holotone Showcase 01
30. Januar 2016
Line-Up: Inner8 (live), S13 (DJ), GRÜN (live), Sofus Forsberg (live), Alexander Stone (live), Ina Ynoki (live), Linus Gabrielsson (DJ), Cubert (Visuals)

Kantine am Berghain
Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin