burger
burger

GROSSES LABELKNUTSCHEN Uncanny Valley, FDF & Nsyde

- Advertisement -
- Advertisement -

Drei Labels, zwei Floors, eine Nacht: Uncanny Valley, Freund der Familie und Nsyde besetzen erneut das ://about blank in Berlin und lassen ihrer Liebe zum schwarzen Vinyl und freigeistigen Sound freien Lauf. Klangmauern sollen eingerissen und Nägel mit Köpfen geschmiedet werden. Denn die Verbindung im Geiste mündet heute Nacht im großen Labelknutschen – und mit RNDM und Dynamo Dreesen werden zwei Gäste an die Decks gebeten und über die ohnehin schon weiten Label-Tellerränder hinausgeschaut. Obendrauf gibt es Uncanny Valleys Scherbe Live, Filburt aus Leipzig und Delve. Natürlich dürfen die bekannten Label-Dons Richard Zepezauer, Freund der Familie, Carl Suspect und Conrad Kaden nicht fehlen. Komm(t) küssen!

Wir verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für die Party unter allen, die uns bis spätestens Freitag 18 Uhr eine Mail mit dem Betreff Labelknutschen schicken.

 

Uncanny Valley, Freund der Familie & Nsyde – Großes Labelknutschen!

Freitag, 22.03.2013, 23 Uhr

Sweatfloor: Sound For Your Asses
Snowfloor: Experimental Music / Ambient Sounds

Rndm
Scherbe (live)
Dynamo Dreesen
Freund der Familie
Richard Zepezauer
Carl Suspect
Conrad Kaden
Filburt
Delve

://about blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.