burger
burger

Remixes Vol. 1 (inkl. Pépé Bradock, Dave Aju Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Stimmt, da hat doch noch was gefehlt. Die Volume One der Remixe zu <i>Space Is Only Noise</i> will erwartungsgemäß nicht weniger als das Prädikat „cutting edge“. Mit diesen drei waghalsigen Interpretationen von Pépé Bradock sollte das allerdings kein Problem sein. Die jeweils völlig singulären Entwürfe schleifen sich durch die Schichten und Sedimente der originären Spuren hin zum geheimnisvollen lebendigen Kern, der freigelegt unerwartete Potenziale und Fluchtlinien birgt. Ein Blick in die Zukunft von House. Selbst wenn einem diese Vorlage einiges abverlangt: Auch Dave Aju kann mit energetischer Dichte, komplexem Drumwork und perfekt dosiertem Popappeal auf dieser EP des Monats bestehen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.