burger
burger

Bob Moses in Berlin

Verlosung: 07.03.

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Nachdem das kanadische Duo Bob Moses ihr Debütalbum Days Gone By im letzten Herbst veröffentlicht hat, gehen die beiden Jungs nun mit ihrer neuen Platte auf Tour. Der LP-Erstling von Tom Howie und Jimmy Vallance, der im Anschluss an ihre Compilation All In All erschienen ist, bewegt sich in einem Spektrum zwischen Deep House, Electronica und Indie-Rock, das außerdem von klassischen Instrumental-Elementen und schmeichelnden Vocals begleitet wird. Obwohl eher Downbeats zu den Stärken von Bob Moses gehören, gelingt es dem Duo auch kraftvolle Techno-Nuacen in ihren Sound miteinfließen zu lassen, die für die nötige Lebendigkeit in den Tracks sorgen und kompatibel mit dem Dancefloor sind. Mit ihrer Tour wollen Bob Moses ihren Longplayer nun auch live vor dem Publikum vorstellen und machen dafür am 7. März im Berliner Prince Charles Halt.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Bob Moses im Prince Charles! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens 06. März eine Mail mit dem Betreff Bob Moses!

 


Video: Bob MosesTearing Me Up

 

Bob Moses
07. März 2016

Prince Charles
Prinzenstraße 85F (im Aufbauhaus)
10969 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.