burger
burger

No I Do

- Advertisement -
- Advertisement -

Nicht erst seit gestern ist man bei Gomma dabei, die einstige Ausrichtung nach Italien zusehends in Richtung Chicago auszubauen. Co-Chef Jonas Imbery liefert unter seinem Alter Ego Telonius mit „Now“ einen weiteren Beitrag zu dieser Entwicklung und verbaut ein souliges Vocal-Sample gewinnbringend mit den etwas überbordenden Bläsern zu in sich schlüssigem Funk, der dann vom lässig aus der Hüfte geschaukelten Zusammenspiel aus Flamenco-Gitarre, Percussions und körnigem Vocal in „I Do“ auch noch überrundet wird. Zwei Tracks, so sexy, luftig, kitschig und <i>sweet</i>, wie man sich die Open-Air-Saison 2011 wünschen würde.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.