burger
burger

TRACKPREMIERE

Truncate - Submission (Truncate Rework)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Seitdem er sich 2011 ein neues Pseudonym für seinen härteren und rohen Techno-Output zulegte, ist David Flores alias Audio Injection kaum mehr zu stoppen. Mehr als 25 EPs veröffentlichte er als Truncate in nur vier Jahren. Nachdem Jimmy Edgar bereits in seinem fabriclive-Mix seinen eigenen Remix von Truncates Hi-Hat-Feuerwerk “Submission” vorstellte, erscheint auf dem von Edgar mitbetriebenem Label Ultramajic nun eine Remix-EP, die zusätzlich zum Original und der bekannten Interpretation einen Kris Wadsworth-Mix und eine Neuinterpretation durch Truncate selbst enthält. Der “Truncate Rework” kommt mit einem noch satteren Sounddesign daher, das die scharfen Claps noch schneidender wirken lässt. Wir haben ihn als exklusive Premiere für euch!

 


TruncateSubmission (Truncate Rework)

 

TruncateSubmission (Ultramajic)

1. Submission
2. Submission (Jimmy Rework)
3. Submission (Truncate Rework)
4. Submission (Kris Wadsworth Rework)

Format: 12″, Download
VÖ: 29. Januar 2016

   

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.