burger
burger

NACHTIVILLE Mini-Compilation zum Festivalauftakt

- Advertisement -
- Advertisement -

Kaum drei Wochen ist es noch hin, dann startet erstmals das Nachtiville in einem Bungalowpark östlich von Amsterdam. Auf den 13. November, also den Auftakttag des dreitägigen Festivals, ist auch die Veröffentlichung des ersten Festival-eigenen Releases datiert.

Lekker Various ist strikt limitiert und wird nicht neu aufgelegt sobald vergriffen. Rod, Mattheis, Dollkraut und JP Enfant haben jeweils einen Track zu der 12″ beigetragen. Mit dem Release der Mini-Compilation reiht sich das Nachtiville in die Tradition des Geschwisterfestivals Nachtdigital ein, das seit dem Jahr 2011 regelmäßig exklusive Vinyl-Veröffentlichung vor neuen Festival-Ausgaben veröffentlicht.

 

DiverseLekker Various (Nachtiville)

1. ROD – Scid Will Come
2. Mattheis – Scattered
3. Dollkraut – Dueto Fontana
4. JP Enfant – Closing Chapter Home

Format: 12″
VÖ: 13. November 2015

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.