burger
burger

JAW & FRIENDS Midtown EP (Circus Company 091)

- Advertisement -
- Advertisement -

Immer wieder erstaunlich, wie Jonathan Illel alias JAW mit seiner Stimme total deep über Tracks gleitet. Als Frontmann von dOP und deren Seitenprojekt Les Fils du Calvaire hat der Pariser seine Stimme in den vergangenen Jahren live trainiert wie kein zweiter Crooner der elektronischen Musik. Nun eine Solo-EP bei der Homebase Circus Company. Eingespielt, produziert und besungen mit Freunden der Nacht wie Art Department oder Claude VonStroke. Druckvolle Housebeats, R&B, Techno-Spoken-Word-Soul, After-Hour-Psychedelic: JAW und seine Kumpels verteilen ohne Aussetzer hypnotischen Track-trifft-Song-Klebstoff.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.