burger
burger

Everything 01

- Advertisement -
- Advertisement -

Neues, weiß gelabeltes Vinyl aus Leipzig, das sich nicht nur der gefährlichen Versuchung hingibt, soulerfüllte Gassenhauer in House zu übersetzen, sondern damit auch noch auf ganzer Linie punktet. Während „Got The Love“ mit perfekt geschnittenem Gesang, der mit Soul für noch drei Nummern ankommt, durch die Peaktime pumpt, künden die „Church Bells“ von gehauchter Rache, die wohl am besten kalt serviert wird. Mit schmissiger Hi-hat und derart <i>tighten</i> Claps machen die ominösen K-Boys allerdings nicht einmal bei einem Hit wie diesem einen Fehler und dürfen entsprechend selbstzufrieden mit dem zart perlenden Soul von „Never Leave“ enden. Candi, Nina und Marvin wären stolz.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.