burger
burger

AUNTIE FLO Hey Don’t Make Trouble (It’s The Woman Of Your Boss) (Permanent Vacation 122)

- Advertisement -
- Advertisement -

Brian d’Souza alias Auntie Flo färbt sein erstes Release für die Münchner von Permanent Vacation gewohnt afrikanisch ein. Den Flirt mit der Weltmusik und Rhythmen jenseits europäischer Hörgewohnheiten begeht der Brite ja schon seit 2011. Auch auf „Hey Don’t Make Trouble“ und „Woman Of Your Boss“ hört man afrikanische Chants und Percussion, die er mit Subbässen unterfüttert und die wie gemacht für verschwitzte Sommernächte und -morgen sind. Sein Live-Partner Esa Williams steuert den B-Seiten-Acid-Remix bei. Der kommt eindeutig reduzierter, aber umso raviger daher.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.