burger
burger

TELEPHONES The Ocean Called EP (Running Back 047)

- Advertisement -
- Advertisement -

Norwegens schmackhaftester Houseprotagonist neben Fett Burger, Grillo Wiener und Speckgürtel ist zurück auf unseren Tellern: Telephones! Und wie das schmeckt! „Blaff“ lässt den Bass endlos gegen ein funky Riff auflaufen. Das macht gute Laune und regt zur Kalorienverbrennung an. „Blaff (Rhythm Tool Strip)“ ist quasi die Weight Watchers-Variante, bei der alle überflüssigen Sättigungsbeilagen entfernt wurden. Reduziert auf Bass- und Drum-Workout ist hier kein Gramm zuviel. Mit „Untitled (The Island)“ kommt ein wenig Schmalz zurück auf die Stulle und „Hot Destinations For A Cooler You“ ist für die Stretchübungen gedacht. Telephones packt für Running Back richtig viel rein und kennt einfach die gute Gewichtung aller Zutaten. Mjammjam. Lecker. Nicht zu schmalzig, trotzdem fett. Geht rein wie Dönerpizza oder das Currymenü mit extra Pommes. Zum Mitnehmen, bitte!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.