burger
burger

Connection Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein interessantes Zweiergespann hat sich da mit Antye Greie-Fuchs und Vladislav Delay zusammengefunden. Die vier Remixes von „Connection“, der ersten Auskopplung des Symptoms-Longplayers, könnten unterschiedlicher kaum sein: Während Minus-Botschafter Heartthrob voll auf statisch aufgeladene Industrie-Percussions setzt, folgt bei Chris de Luca zusammen mit Phon.o eine dezente Umarmung arabisierender Breakbeats. Die Nase vorn aber hat der finnischstämmige Bpitch-Künstler Kiki, dessen organisch housige bis discopope Interpretation für Antyes Gesang eine verträumte Urlaubsatmo eröffnet, die in den anbrechenden kalten Nächten ihre Wirkung nicht verfehlen wird.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.