burger
burger
burger

BEN SIMS VS. AUBREY Ben Sims vs. Aubrey (Theory 045)

- Advertisement -
- Advertisement -

Straff geschnürtes Techno-Paket auf Theory. Label Owner Sims trifft für eine Split-EP auf seinen Landsmann Aubrey, die gemeinsame 12-Inch resultiert aus je zwei tooligen Big-Room-Tracks. Bleepende Synths treffen auf peitschende Hi-Hats („Neurosis“), geheimnisvolle Chords schieben sich zwischen düstere Flächen sowie eine pumpende Bassdrum („Centrifuge Azul“) und ein verrückt-verspieltes Motiv sorgt in „Joyrider“ für den nötigen Wahnsinn. Auf einer zusätzlich erschienenen und stark limitierten 10-Inch kann Trevino in seinem „Joyrider“-Remix stilsicher vor Massimo Di Lena punkten, der mit seiner Rave-Keule nur so um sich prügelt. Und als wäre das noch nicht genug, gibt’s obendrauf und digital-only noch zwei weitere Tracks von Ben Sims & Aubrey.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.

Cardopusher: „Humor steckt in allem, was ich tue”

Luis Garbàn fusioniert lateinamerikanische Rhythmen mit futuristischen Klängen. Wie er dazu kam, erfahrt ihr in unserem Porträt.