burger
burger

SIMIAN MOBILE DISCO & COSMIN TRG Surströmming / Sannakji (Delicasies 011)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Surströmming“ ist streng riechender, gegorener Hering. Als „Sannakji“ wird lebend verspeister Oktopus bezeichnet. Was das mit Musik zu tun hat? Simian Mobile Disco widmen ihre neue Single diesen Fischgerichten und arbeiteten dafür mit Cosmin TRG zusammen. Dabei ist stoisch stampfender Techno mit hyperaktiv flirrenden Tönen und Acid-Synths entstanden, was nahezu irrsinnig klingt. Für manche etwas schwer verdaulich, sind die Tracks für Freunde harsch polternder Techno-Unterhaltung zur Peaktime im Club aber ein Genuss.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.