burger
burger

VN EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Synthiepop ist ein heikles Geschäft. Die Messlatte wurde in den Achtzigern derart hoch gehängt, dass die Nachgeborenen eigentlich nur noch durch die Verfeinerung von Haar- und Hemdenschnitt glänzen können. Villa Nah kommen jedoch nahe ran. Produziert mit Jori Hulkkonen, liegt insbesondere der angeblich so charismatische Sänger Juho Paalosmaa erschütternd nah neben Andy McCluskey. Da der musikalische Unterrock ebenso passt, könnte die „VN“-EP gut und gerne ein verschollenes Studiotape von OMD sein. Herzerweichende Hits für glücklich und unglücklich Verliebte. Ich bin Fan.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.