burger
burger

Come To Me

- Advertisement -
- Advertisement -

Auch die tadellosen Münchner konnten nicht länger wpoperstehen. Ihre „Ever Green“-Serie ist allerdings kein Sublabel im engeren Sinne, sondern lediglich Edition vergessener Kleinode. Die erste Nummer kommt passgenau dazu vom immer frischen Rabauken Ed DMX. „Come To Me“ ist ein Electro-Liebeslied vom Nu Romantix-Album aus dem Jahre 1998, in dem sich Ed als Dave Gahan vor seinem Heimstudio-Spiegel inszeniert. Großartig. Wem das zu dolle ist, darf das Instrumental genießen. So sind Sublabels, die keine sind, sinnvoll.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.