burger
burger

Makeover

- Advertisement -
- Advertisement -

MyMy-Mitglied Höppner auf Solopfaden. Zum zweiten Mal bereits für Ostgut Ton, wo er auch als Labelmanager tätig ist, neben seiner Arbeit als einer der Respopent-DJs des zugehörigen Berliner Clubs. Anders als bei Stücken von MyMy, die oft von einem Instinkt für House-content:encodeduren und klassischen Erleuchtungsmomenten leben, lebt Nick Höppner hier mehr für den rauen Betoncharme seines Club-Zuhauses. Bepope Stücke haben eine zeitgemäße Losgelöstheit, die sich noch am ehesten im Dialog mit der Musik von Stefan Goldmann oder manchen Momenten auf Wagon Repair befindet. Außerordentlich.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.