burger
burger

DJ NORI We Don’t Know (Running Back 043)

- Advertisement -
- Advertisement -

Wenn Maurice Fulton irgendwo seine Finger im Spiel hat, so klingt das Ergebnis meist zu hundert Prozent nach ihm. So verhält es sich auch mit der wirklich begeisternden 4-Track-EP des Tokioter Produzenten DJ Nori, die von Maurice Fulton co-produziert wurde. Ihr zu eigen sind alle Ingredienzen, für die der ursprünglich aus New Jersey stammende Produzent gemeinhin bekannt ist – die crispen Basslines, die krassen 909-Beats, die 808-Kuhglocken und so weiter. Von „Happy Sunday“ ist denn auch ein offizieller Remix des Meisters enthalten. Und völlig durchgeknallt ist der beatlose Titeltrack, der wie eine Calypso-Nummer aus einem Schlaflabor mit wildesten Träumen klingt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.