burger
burger

RON JASON & KIM ANN FOXMAN The Dream Project EP (Love Fever 004)

- Advertisement -
- Advertisement -

Schlau ausgedacht: Mit Ron Jason, auch bekannt als Nick Anthony oder Simoncino, haben Love Fever einen der interessantesten Produzenten der vergangenen Jahre mit der aus Brooklyn stammenden Sängerin Kim Ann Foxman zusammengespannt und damit das House-Traumpaar der Saison gecastet. Auf fünf Tracks machen sie sich auf die Suche nach einer Musik, die gleichermaßen in der Paradise Garage, in der Music Box oder im Warehouse hätte laufen können – und werden fündig. Klassische Vorlagen sind vorhanden – mal hört man Master C & J, mal Dream 2 Science raus –, die Produktion ist jedoch up to date. Ron Jason & Kim Ann Foxman beziehen sich zwar auf Vergangenes, verleugnen aber nicht ihre Zeitgenossenschaft. Tatsächlich traumhafte EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.