burger
burger

Mountain007

- Advertisement -
- Advertisement -

„Lost in the mountains … listen … feel … seek … enjoy … share“, das ist alles, was an Informationen mit der neuesten Mountain People mitgeliefert wird. Das reicht aber. Die Züricher Plattform von Rozzo und Serafin hat sich seit Gründung einen festen Platz auf dem DJ-Einkaufszettel erobert. Der siebte Streich bildet da keine Ausnahme. Lang gezogene Tracks, die erst in Verbindung mit anderen und im Koncontent:encoded eines DJ-Sets zu wahrer Höchstform auflaufen. Eine Seite orientiert sich eher am House-Kanon der alten Schule. „Atmosphere“ von Kerri Chandler blitzt ebenso durch wie es Schatten der schon mal zitierten Mole People gibt. Ich bin Fan.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.