burger
burger

Coco Feel And Love Shonk

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf die Originalität von Shonkys Technotracks ist immer Verlass. Auf seiner EP für Concontent:encodederrior entfernt er sich von seinem cleanen Techno-Stil: Diese drei Stücke sind derber und brücher. Die Grooves erzeugen einen charmanten, rappeligen Funk. Die Pointe von „Coco Feel And Love Shonk“ liegt in den radikalen Sequenzwechseln: eine fließende, poppige Passage mit einem Vocal wird gegen ein abstraktes Beatgewitter gesetzt. „Donkey Kong“ und „Doctor Slump“ sind housigere Tracks, die ihre eigentümliche Spannung nie verlieren. Gelungene, reiche EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.