burger
burger

MAAN Trow Remixe (Non Series 008)

- Advertisement -
- Advertisement -

Einer der größten Hits des noch jungen Labels Non Series jetzt im Remix. Für die Überarbeitung zeigen sich Steve Rachmads Alias Sterac und Marcel Dettmann verantwortlich. Steracs Version ist sehr nah am Original geblieben, hat aber eine gehörige Schippe Basic Channel mit hinzubekommen. Etwas zackiger dann doch Rachmads zweiter Remix: ordentlich jackender Groove, der bewusst die Hi-Hats und Snares des Originals in den Vordergrund hebt. Der gesamte Track gewinnt damit nochmal deutlich an Fahrt. Dettmann wiederum hält sich bewusst vom Dancefloor-Tool entfernt und bringt wieder mehr Raum und Tiefe in die Produktion. Gefällt einen Ticken besser als der Opener der EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.