burger
burger
burger

RECONDITE Waldluft EP (Trolldans 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das schwedische Label Trolldans macht mit seinem ersten Release alles richtig: Artwork von Märchen-Illustrator John Bauer und vier Tracks von Recondite ergeben ein haptisch-auditives Kleinod. Nach Techno-Exkursen für Dystopian und Midnight Shift gibt es von Recondite nun wieder die melancholische Seite zu hören. Was kann dieser Kerl eigentlich nicht? „Hermelin“ ist dicht, magisch, stoisch im Aufbau und mit einer Deepness versehen, die man von „On Acid“ kennt. Und spätestens nach „Waldluft“ und „Beiz“ fragen wir uns, ob es von Recondite eigentlich einen lediglich mittelmäßigen Track gibt? Eben. Der Remix von Skudge fällt beim verträumten Stelldichein ein wenig aus der Reihe, macht diese EP aber nicht minder schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.