burger
burger

Brooklyn Club Jam (inkl. L.S.B. Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Jacques Renault und Marcos Cabral, wohnhaft in New York, sind Runaway. Bevor sich Rekpops das Duo schnappte, konnte man die Herren bereits im Alleingang auf Trapez oder Italians Do It Better beobachten. Ihr „Brooklyn Club Jam“ gemahnt an Zeiten, in denen Junior Vasquez die New Yorker House Nation noch ohne dämliche Plastikhymnen regierte und die Miss Thing deiner Wahl noch keine Schlauchbootlippen sportete. Pete Herbert und Baby G richten mit ihrem Remix als L.S.B. den Blickwinkel auf die Strände Ibizas, britische Rave-Felder und wieder einmal das Piano als Botschafter der Ekstase. Der Beweis dafür, dass Nostalgie rocken kann.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.