burger
burger

Lovers EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit atmosphärischen Chords und melodiösen Versatzstücken schafft es Lerosa, eine spezifische Stimmung zu erzeugen, wie es nur wenigen Musikern gelingt. Seine kleinteiligen Arrangements, die oft von perkussiven Elementen geprägt sind, transportieren einen subtilen Funk und wecken den Hörer immer wieder auf, damit er genau hinhört. Die Basis von Lerosas Tracks ist ein immer dreckig produzierter und treibender Beat, der keinen Zweifel darüber zulässt, worum es hier geht: um die Tanzfläche. Ausgereifte, grandiose Musik, neben der andere aktuelle Veröffentlichungen stark an Farbe verlieren. Absolute Kaufempfehlung.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.