burger
burger

MIKE DUNN MEETS VICTOR SIMONELLI & LUIS RADIO Nothing Stays The Same (Systematic 1009)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein altes Stück in neuen Gewändern, mit denen anscheinend auch der Acid wiederauferstanden ist. Marc Romboy schickt eine Bassline ins Rennen, die wie Miss Djax in ihren besten Zeiten klingt. Dazu elegische Streicher und fieses Zwitschern – brettig ist gar kein Ausdruck mehr. Der Lost-In-The-Groove-Mix ist eine vergleichsweise harmlose Disco-House-Interpretation mit Congas, Filter-Break und Stereo-Kanal-Spielchen, der F.E.X. Super Dub ist auch nicht viel mehr als einfach nur handzahm. Romboy schlägt sie alle.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.