burger
burger

STREAM Vondelpark – California Analog Dream (Robag Wruhme Remixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Schwelgerischen Pop in Großbuchstaben“ nannte unser Autor Frank P. Eckert in seinem Review den Klang des ersten Albums Seabed der dreiköpfigen britischen Band Vondelpark. „California Analog Dreams“, einer der hervorstechenden Songs der Platte, ist jetzt in zwei Neubearbeitungen von Robag Wruhme als 12″-Vinylsingle bei Pampa Records erhältlich. Der thüringische Produzent mit der Vorliebe für absurde Fantasienamen macht den Song in seinen „Habay Latoff NB“ und „Moppa Habax NB“ getauften Neubearbeitungen tauglich für die Tanzfläche, ohne den LoFi-Charme des Original zu zerstören. Wer die beiden Remixe, die es auf der Pampa-Soundcloudseite in voller Länge zu hören gibt, in digitaler Form erwerben möchte, muss noch ein wenig warten: Das Vondelpark-Label R&S will sie erst später im Jahr als Downloads veröffentlichen.

 


Stream: VondelparkCalifornia Analog Dream (Robag Wruhme Remixes)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.