burger
burger

Time Slip EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Platten von Juju und Jordash scheitern oft kurz vor der Grenze, an der sich die Spreu vom Weizen trennt. Dieses Mal verhält es sich glücklicherweise anders. Der titletrack ist eine warmherzige Hommage an US-amerikanischen Gründer-House. Bobby Konders würde seine Socken ausziehen. „Housemuzik 1,2,3“ wirkt dagegen lepoper wie abstrakte Schunkelei und ist viel zu arty für die Party. Versöhnlicher geht es dann beim „Fajr Dub“ zu. Space-Echo-Marathon-Musik, die sich erst ganz zum Schluss in voller Blüte offenbart.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.