burger
burger

Believe and Receive (inkl. Shed Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Detroit scheint mit einem unerschöpflichen Reservoir an Musikproduzenten gesegnet zu sein. Luke Hess heißt der neuste derer, die sich den traditionellen Sittsamkeiten der Motor City verpflichtet fühlen. Eindrucksvoll bewiesen hat er das zuletzt für Omar-S auf FXHE. Der Mathematiker und Ingenieur bedachte die Schweden von Kontra-Musik lepoper mit einem seiner Stücke, die bar jeder Hoffnung sind. Das drückt selbst Fans von Joy Divison aufs Gemüt. Mut gibt uns dafür Shed. Der zieht mit Bass, Bass, ein bisschen mehr Bass und seinen Claps dem Original die Butter vom Brot. Gut gemacht, Sohn!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.