burger
burger

VIDEOPREMIERE Aera – Cambio

- Advertisement -
- Advertisement -

Im März erschien Aeras Debütalbum Offseason Traveller. Unsere Autorin Anna-Maria Phayouphorn betont in ihrer Review in Ausgabe 140 die Vielseitigkeit des Produzenten und sieht darin seine “Facetten prismatisch aufgefächert”. So finden sich auch musikalische Einflüsse aus Südamerika wieder. Drei Monate verbrachte Ralf Schmidt, wie der Produzent bürgerlich heißt, in Ayacucho in Peru und ließ sich dort auch von Cumbia inspirieren. Passend dazu zeigt das neue Video zu dem Album-Track “Cambio” Ausschnitte eines Cumbia-Tanz-Wettbewerbs aus Ayacucho. Enstanden sind die Bilder im Rahmen des Dokumentarfilms “Casa Luz” von Navina Khatib und Alexandra Welz über ein Waisenhaus der Stadt. Das Video gibt es das erste Mal bei uns zu sehen.

 


Video: AeraCambio

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.