burger
burger

From Buleaux (inkl. Konrad Black Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Märtini Brös führen hier in eine ganz schön dark blubbernde Afterhour-Höhle, in der die an sich geradeaus wippende Bassdrum schon auch mal mittendrin in eine unglaublich böse Synthline stolpert, die einen zwar von unten packt, aber irgendwie nie richtig greift. Trotzdem, eine abwechslungsreiche Nummer, die in sich wächst und sicher funktionieren wird. Unnötigerweise wurde auf die Platte auch eine Version mit Vocals gepackt, die dem Stück mehr nehmen als geben. Der Konrad-Black-Mix dagegen greift sich sofort den verspult schiebenden Groove des Originals und setzt noch ein ungemein knuspriges Drumpattern obendrauf.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.