burger
burger

VERLOSUNG Gesaffelstein & The Hacker in Berlin

- Advertisement -
- Advertisement -

Nachdem der französische Produzent Gesaffelstein 2008 und 2009 mit ersten Single-Veröffentlichungen unter anderem auf The Hackers Label Zone auf sich aufmerksam machte, gelang ihm Ende 2010 mit die Verpflichtung durch Tiga und gleich drei Releases auf dessen Kultlabel Turbo Records der große Durchbruch. Sein signifikanter Sound verflicht brummenden Minimal-Techno mit Electro-House-Allüren und dunklen Staccato-Bässen. Angehaucht mit möglichst viel Four-to-the-Floor-Faktor und einer Prise Agressivität fanden seine Arbeiten schnell Anklang bei einem breiten Publikum.

Am Freitag, den 15. Februar, tritt Gesaffelstein im Rahmen eines Zone-Label-Showcases mit The Hacker im Berliner Gretchen auf. Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Party, sowie drei Exemplare von Gesaffelsteins jüngster EP „Bromance #4: Rise Of Depravity“ auf CD für diejenigen, die nicht daran teilnehmen können. Schickt uns zur Teilnahme bitte bis Donnerstag, den 14. Februar, eine Mail entweder mit dem Betreff Zone (für die Party) oder Bromance (für die EP).

 

Zone Night: Gesaffelstein & The Hacker

Freitag, 15.02, 23:30 h

 

Box 1:

Gesaffelstein
The Hacker
Marvin Suggs

Box 2: Blackfoxmusic Labelnight

Toureau
Tagträumer²
Danny Subsonic

 

Gretchen
Obentrautstr. 19-21
10963 Berlin

 


Stream: GesaffelsteinBromance #4: Rise Of Depravity (Preview)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.