burger
burger

Deserve It / Legato/ Portato

- Advertisement -
- Advertisement -

Gui.Tar scheinen coole Säue zu sein. Wie sonst könnte die Hausband von Careless dreimal souverän und unpeinlich zwischen verschiedenen Discowelten pendeln? Die offensive Freakigkeit, die zarte Gemüter manchmal bei Snax und Konsorten aus der Balance bringt, hält sich hier mit dezenter Selbstironie die Waage, und der Hit heißt passend „Deserve It“. Klingt irgendwie hanseatisch und eher sorglos als fahrlässig. Careless-Labelboss Boris traut sich nun auch endlich als Produzent aus dem Schrank. Zusammen mit dem leicht zu popentifizierenden Soundengineer Daniel Wang präsentiert der Berghain-Respopent epische Tracks mit Seifenblasen aus Säure und einer schlotterigen Spiegelkugel. Karg sind die anderen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.