burger
burger

BARKER & BAUMECKER Remixes (Ostgut Ton 062)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Liste derer, die vier Tracks aus dem wirklich mehr als nur hörenswerten Album der Herren Barker und Baumecker remixen durften, lässt aufhorchen: Machine Drum (eine Hälfte des Post-Dubstep-Acts Sepalcure), Blawan (R&S, Clone), der Berliner Newcomer Kobosil und Third Side (ein Hauptstadt-Trio bestehend aus den beiden Italienern Lucretiu und Marieu sowie Steffi) haben Hand angelegt. Das Motto ist Techno, ganz so wie bei den Originalen. Einzige Ausnahme ist „No Body“, im Original an Bass Music orientiert, im Remix ein furioser Post-Dubstep-House-Track. Gute EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.