burger
burger

Les Filles Remixes (inkl. Dimbiman, Ark, The Mole Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Wunderbare Remixe von Dimbiman, Ark und The Mole. Ersterer hat sich nicht nur einen tollen Groove einfallen lassen und die Bassline eine Oktave tiefer gestimmt, sondern auch eine dimbimäßige Sequenz aus dem Ärmel geschüttelt, die viel Wärme in den zweiten Part des Tracks bringt. Ark, der vermutlich verrückteste aller Franzosen, hat sich hier bewusst etwas zurückgehalten, jedoch ohne dabei den gewohnt spleenigen Funk zu verlieren. Reduzierte Verrücktheit sozusagen. The Mole nimmt sich viel Zeit und packt einen satten Housegroove unter kurze, teilweise entstellte Originalfragmente, bevor die prägnante Bassline von „Les Filles“ mächtig in Szene gesetzt wird. Großartige Zusammenstellung.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.