burger
burger

DUBFIRE Octvs (SCI+TEC Digital Audio 050)

- Advertisement -
- Advertisement -

It´s Grindhouse-Time again: Seit dem 2009er „Rabid”, der Produktion für Underworlds Barking-Album und den Kooperationen mit Oliver Huntemann war es zwischenzeitlich ganz schön still geworden um Deep Dish-Member Ali Shirazinia alias Dubfire. Mit der Ruhe ist es dafür jetzt umso nachhaltiger vorbei. „Octvs“ bohrt sich mit seinem Sirenensound über gut neun Minuten wie ein Skalpell in die Clubnacht und wird ein treuer Wegbegleiter durch den Sommer, versprochen! Der sinnliche Slowmotion-Dub „Debris“ verarztet dann mit einer deepen Basic Channel-Hommage allzu aufgekratzte Seelen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.