burger
burger

Skyhook

- Advertisement -
- Advertisement -

Kieran lotet hier die neuzeitlichen Produktionsmöglichkeiten aus und liefert drei Technotracks fast schon epischen Ausmaßes. Egal wo die Nadel die Platte trifft, es passiert überall etwas Neues. Toll aufgeräumte und durch geschickte EQ-Einstellungen deutlich ausformulierte Arrangements mit mächtig treibenden und pulsierenden Bassmonstern, die sich niemals in Wummer-Resonanzen festfahren. Ein bisschen Chicago hier, einen Happen Rave dort – die dauernde Bewegung. Und gerade die nüchterne handwerkliche Perfektion dürfte selbst auf minimalaffinen Floors für die totale Abfahrt sorgen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.