burger
burger

Beach Towel

- Advertisement -
- Advertisement -

Lars Vegas’ Karma Projekt im zweiten Remixanlauf. Diesmal mit I:Cube und Pascal Schäfer in den Ringecken. Der Kölner Jazzgelehrte drückt all die richtigen Knöpfe und schafft ein eigenständiges Stückchen Charakter-House. Für die Musik von I:Cube gibt es jedoch keinen Namen. Alle, die ihren Kiefer nach dem Genuss der Chateau Flight EP für Innervisions noch nicht wieder oben haben, können den getrost in Hängeposition lassen. Der Pariser ist so weit draußen, dass er höchstens noch Maurice Fulton begegnet. Seine Version von „Beach Towel“ ist sanft und zwingend im selben Moment und wohl die Art von Space-Dance, die sich der Silver Surfer auf den iPod laden würde. Hier helfen nur noch Tautologien: essentiell, unverzichtbar und lebensnotwendig.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.