burger
burger

FÜNF TAGE, FÜNF PARTYS Mit Urbanears zur Berlin Fashion Week

- Advertisement -
- Advertisement -

Die schwedische Marke Urbanears hat bisher mit hochwertigen Kopfhörern für den Alltagsgebrauch auf sich aufmerksam gemacht. Mit dem Modell Zinken wollen die Stockholmer nun auch den professionellen DJ-Markt erobern. Das neue Modell ist wie alle anderen Urbanears-Kopfhörer in mehreren Farben erhältlich und bietet eine Reihe von Eigenschaften, die speziell für den Einsatz am Mischpult entwickelt wurden. Dazu gehören der gepolsterte Bügel, die dreh- und klappbaren Ohrmuscheln und die verstärkte Abschirmung, die nach Angaben des Herstellers für eine hervorragende Schallisolierung sorgt. Zudem ist der Zinken mit einem Wendekabel ausgestattet, das sowohl einen großen (6,3mm) als auch einen kleinen (3,5 mm) Klinkenstecker besitzt und das Mitbringen eines Adapters überflüssig macht. (Am Kopfhörer selbst passen beide Stecker.) Der Zinken ist ab dem 16. Juli im Handel erhältlich.

Die Einführung des neuen Modells feiert Urbanears mit einem Partymarathon auf der Fashion Week in Berlin. Die Schweden kooperieren ab Dienstag, den 3. Juli, mit fünf ausgewählten Partys an fünf aufeinanderfolgenden Tagen, bei denen unter anderen DJ Hell, Terranova und Munk auftreten werden. Wir verlosen ein Partyticket, das zum Eintritt bei allen fünf Events berechtigt! Bitte schickt uns zur Teilnahme bis Dienstagmittag eine Mail mit dem Betreff Fashion Week.

 

Berlin Fashion Week: ZINKEN Party Ticket (presented by Urbanears)

03.07. Dandy Diary x Facehunter – Zirkuszelte am Postbahnhof (22.00 Uhr, mit Notic Nastic, DJ Yvan Rodic)
04.07. Zeit Magazin Party in honor of Max Vadukul – Amano Hotel (21.00 Uhr, mit Simone Jones)
05.07. Brokenhearts Club: A French Kisses Special – Ballhaus Berlin (22.00 Uhr, mit Ivan Smagghe, Terranova, La Fleur)
06.07. Patrick Mohr Aftershow Party – Prince Charles (22 Uhr, mit DJ Hell, A Black Rainbow, La Fleur)
07.07. Gomma Party – Flamingo (22 Uhr, mit Zombies in Miami, Hotline, Mercury, Munk)

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.