burger
burger

Follow The Clones

- Advertisement -
- Advertisement -

Shonky wurde zunächst als Produzent von Jennifer Cardini bekannt. Gleichzeitig mit einer Platte für Resopal erscheint eine EP von ihm auf Sub Static. Diese absolut gelungenen Stücke sind genau das, was der Floor gerade braucht: Die ganz leicht schlaksigen Grooves erinnern an Musik von Troy Pierce, die fliehende Linearität der Tracks an die ganz reduzierten Stücke von Booka Shade. „Solar“ und „Numbers“ sind aber kühler und technopoper, die phantasievollen, schillernd-schönen Sounds sind denen in Donato Dozzy- oder Loco-Dice-Tracks verwandt. Und das immer spürbare, unheimliche, bedrohliche Moment in den Stücken passt zur Musik von Konrad Black.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.