burger
burger

Pt. 2

- Advertisement -
- Advertisement -

James T. Cotton und D’Marc Cantu liefern mit dem zweiten Teil ihres 2 AM/FM-Projektes atemberaubenden Acpop ab. „Sweatbox“ stompt mit seinem reduzierten 303-Groove und den Tom-durchsetzten Drums. „Ace Of Spades“ beginnt mit ein wenig Disco-Gecutte, um dann aber schnell zu einem stoischen Groove umzuschwenken, der einen zum Hüpfen bringt. Der Track wird immer intensiver und reißt alles mit. Auch „Acpop Planes“ ist erschaffen, um Tote zu erwecken und braucht dafür von seinen 13 Minuten sicherlich gerade mal eine. Was ein Bass! Alle drei Tracks sind Bomben für den Club.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.