burger
burger

Die GROOVE sucht Autor*innen

- Advertisement -
- Advertisement -

Elektronische Musik und Clubkultur gehören zu Deinen Leidenschaften? Du reflektierst Deine Hör- und Feiererfahrungen gerne schriftlich? Dann bist Du bei uns richtig.

Ein Hintergrund als professionelle*r Journalist*in ist von Vorteil, aber keine Bedingung. Schicke uns bitte einige Textproben (egal aus welchem Zusammenhang) und eine Plattenkritik zu einem aktuellen elektronischen Album auf etwa 1000 Zeichen. 

Wir bieten neben einem bescheidenen Honorar ein einzigartiges Umfeld, in dem Du Dein Nerdtum und Dein Feierfreudigkeit auf medialer Bühne ausleben kannst. Melde Dich bei alexis@groove.de und setze bitte das Stichwort Technojournalismus in die Betreffzeile. Wir freuen uns auf deine Schreibe!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.