burger
burger
burger

„How To Kulturförderung”: Berliner Clubcommission gibt Tipps für Projektanträge

Am Mittwoch, den 12. März, bietet die Free-Open-Air-Initiative der Clubcommission den Workshop „How To Kulturförderung” an. Die Veranstaltung findet in den Büroräumen der Clubcommission statt.

Der Workshop wird von Karoline Lucks geleitet und vermittelt grundlegendes Wissen zu Fördermöglichkeiten. Karoline Lucks alias Punani ist DJ, Veranstalterin, Bookerin und Produktionsleiterin mit jahrelanger Erfahrung sowohl in der Berliner Clubkultur als auch auf großen Festivals wie der Fusion.

Der Workshop bietet außerdem Einblicke in Förderprogramme, Antragsverfahren und verfügbare Ressourcen. Ergänzt wird das Programm durch praxisnahe Infos, konkrete Tipps und Raum für Fragen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Mit diesem Link könnt ihr euch anmelden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2025]: Die Top 5 der Autor:innen

Von portugiesischen Psytrance-Festivals über dubiose Briefkastenfirmen und Cis-Männer-Emotionen – unsere Autor:innen haben 2025 erlebt.

[REWIND 2025]: Kuratorin Charlotte Knaup über Berlin Beats im Hamburger Bahnhof: „Da gibt es so viel Raum, so viel Luft und so viel Reibung,...

Über 180.000 Menschen besuchten bisher den Hamburger Bahnhof für DJ-Abende. Kuratorin Charlotte Knaup erklärt, wie die Reihe funktioniert.

DJ Hell über DJ Hell: „Nicht das englische Wort für Hölle – sondern das deutsche Adjektiv: hell. Also: Helligkeit, Licht, Glanz”

Im zweiten Teil spricht DJ Hell über seinen Weg zum DJing, über seine Hip-Hop-Wurzeln – und verrät, warum Hell nichts mit Hölle zu tun hat.