burger
burger

Sea Star 2023: Verlosungsaktion

Das Sea Star lädt zum Start der Festivalsaison auf die schöne Halbinsel Istrien in Kroatien ein. Vom 19. bis 20. Mai tanzen hier die Seesterne zu The Prodigy, Indira Paganotto, Etapp Kyle b2b Daria Kolosova und vielen weiteren.

Für die fünfte Ausgabe des EXIT-Ablegers versprechen die Veranstalter:innen Techno im Paradies für über 40.000 Besucher:innen. Zwischen Strand und Bühnen geht hier der Festival-Sommer los.

Lust bekommen? Wir verlosen 1×2 Tickets für das Sea Star 2023! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bis zum 13. April eine Mail mit dem Betreff SeaStar23 und eurem vollen Namen an gewinnen@groove.de!

GROOVE präsentiert: Sea Star 2023

19. & 20. Mai 2023
Tickets: ab 49 Euro

Umag
Kroatien

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.